Donnerstag, 25. Juni 2009

Ruhe vor dem Sturm (??)

Ich denke ich werde noch mal den Seifentopf auf den Herd packen und noch eine Seife sieden müssen. Ich vergass meine Fette in den Kühlschrank zu packen- daher ist eine Mussseife angesagt. somit kann ich auch einen Seifenwunsch aus dem NSF erfüllen. Eine schläft gerade - ohne Decke - die andere ist in die Tonne gewandert. Irgendwie saugt sich der Seifenleim in den Formen immer an den Abdeckungen fest. Ich enstschied: "Lass die Seifen nackig."



Wenn Euch dieser Schreibstil gefällt, behalte ich ihn gerne bei obwohl an manchen Tagen ist es echt schwer.



So hier erst einmal die benötigten Gewichte ohne Zutaten - weiss ja nicht ob die Wünscherin hier auch liest.

3 x 175 Gramm, 74,08 Gramm, 176 Gramm und ca. 50 ml von meinem ätherischen
- Öl. Und die Form ist denkbar einfach zu erraten. Ich finde zu dem süßen Kerl passt nichts besser als Blumen.

Das erinnert mich gerade an Bambi's Freund Blume :-))))

Na ja und bevor ich es vergesse weil das Virus infiziert mich auch gerade: Sollte Euch etwas gefallen an meinen Sachen können wir gerne einen Tausch machen.

Kommentare:

  1. Es gibt ein Lied (weiss leider nicht von wem, da müsste ich meine Schwester fragen) Text lautet:
    Mach dich endlich nackig

    Aja, das singt eine Frau....find ich voll cool.... musste ich einfach loswerden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wiccaronja das ist gemein ;-) mit bauchweh lachen zu müssen :-))

    danke fürs beitreten

    AntwortenLöschen