Dienstag, 14. Juli 2009

Schöne Gespräche über Eiswürfelformen

im NSF schein eine Art Epidemie ausgebrochen zu sein grins. Aber ich habe jetzt auch meine barbusigen Weibsen bekommen von dem clever kaufen Laden.......

Die Aushilfe ganz entsetzt: "die P-pe- penis formen eiswürfel?" und ist knallrot dabei geworden.
und zeigte mir verschämt alles. Aufatmen an der Kasse das ich mit den barbusigen Weibsen kam. "Wollen Sie das verschenken?" - "Nö. Für mich. Zum Seife sieden." - "Auch mal eine Idee."

Und mir ist noch ein einfall gekommen: Kann man Seifen nicht auch Lümmeltüten überziehen gefilzte? Ich meine keine eingefilzte Seife sondern in etwa so:

Kondome kaufen, diese mit Fílz umwickeln/bearbeiten und dann über die Seife ziehen bei einer Penis - Eisform müsste das doch machbar sein?????

Ich denke mal drüber nach...................................................über die Umsetzung..................................

1 Kommentar:

  1. Du hast ja Ideen.....sind schon etwas speziell, lach. Da würd ich doch lieber die eingefilzten vorziehen.Außerdem, gibt,s denn so kleine Kondome? Also, da hab ich gar keine Idee in petto, hab ja auch die Form nicht.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen