Donnerstag, 16. Juli 2009

Inspirationen

für Fimo.

Ich klicke mich gerade durch dawanda und sehe viele Ideen - Eingebungen was alles mit Fimo möglich ist. Da werden sich ein paar Stücke bestimmt nachbauen lassen und finden.

Gleich noch ein weiteres Buch abholen mit Fimovorschlägen und dann kann ich nächste Woche meine Bestellung ordern.

Jetzt habe ich sooo viele schöne Sachen gesehen... denke am Wochenende strapaziere ich mein Protemonaie ein wenig und hole mir weiteren Bastelkram zur Entspannung wenn mir mein Wohn"chaos" bewältigen zuviel wird. Dann ab August werde ich noch weniger Zeit haben. Werde dann ca. 3 Monate Wirtschaftsenglisch haben und abends in dem Bereich einer Arbeit nachgehen. In der Hoffnung dann einen sehr festen Job zu haben damit ich mir meine Seifenküche weiter aufbauen kann und ein wenig Kapital anlegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen