Mittwoch, 15. Juli 2009

Noch 'ne Sucht.....

Fimo-Seifenschalen. Und ich chaotisches Genie räume gerade nebenbei meine Wohnung auf und finde natürlich nix mehr wieder. Kamera aufgeräumt ( Mein wichtigstes Utensil) Chipkarte extra gelgt und den Stecker auch..... ich bin ein Schusselchen lach.

Dann muss ich beschreiben: Ich habe gestern zwei Seifenschalen gemacht mit Glitzerblau und Nachtleuchtender Farbe. Das leuchtende hat sich beim Backen verfärbt. eine in Rund und eine in halb eckig.

Heute habe ich eine mit Gold und transparentblau geformt. auch wenn es nicht so wollte wie ich es im Kopf hatte.

Aus dem Rest Blau mache ich mir nachher noch Aufhänger. Ihr bekommt demnächst wieder Bilder zusehen.


Jetzt muss ich den Rest des Monats noch ein paar Tausch- und Wunschseifenwnsche erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen