Freitag, 17. Juli 2009

Es geht ein Paketchen auf Reisen...

auf die Reise zu ihr: http://www.casarthbaeren.blogspot.com/
Viel Spass Cassandra wenn der Götterbote bei dir bimmelt.

Auch dieses kleine blaue Päckchen geht mit einer Zugabe in den nächsten Tagen auf Reisen zu Yvee.

Für Nordisch... muss ich auch noch etwas fertig machen. Spätestens morgen nachmittag lege ich los und mache ein Paketlein fertig. Bitte bitte nicht ungeduldig werden denn bei mir geht alles momentan drunter und drüber im positiven Sinn.

Als letztes möchte ich Euch das hier nicht vorenthalten:
http://www.aruba.de/lachcombo/showcard.php?cid=4eec9ba65ce7ad731491c3c659f10dea&utm_source=recipient&utm_campaign=viral&utm_medium=email
Leider konnte ich beim Erstellen nichts hören weil ich keine Lautsprecher am PC habe.

Grinst Euch einen :-)


Fotos kommen irgendwann nach.................und mein nächstes Fimo Paket ist unterwegs. Ich werde nur noch per Vorkasse bestellen alles andere finde ich doof..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen