Freitag, 17. Juli 2009

Klick klick klick blogspots klick

gerade sehe ich mir im KTF mal aus reiner Neugierde die Mitgliederliste an und klick mich auf die verschiedenen Blogs. Einer schöner wie der andere.

Auf welcher Seite ich im KTF bin weiss ich nicht mehr aber ich werde mal ein paar schöne Bloglinks reinsetzen die mir gefallen nur wie verstecke ich die URL - Liste? Wer nicht möchte das ich Anschau-links mache, meldet sich bei mir dann entferne ich die links wieder.

http://www.pottmode.blogspot.com/
http://weberschetextilmanufaktur.blogspot.com/
http://sandras-kreativwerkstatt.blogspot.com/

so jetzt mache ich erst mal Pause für eine Stunde. Muss ein paar Sachen wegen eines bevorstehenden Umzugs mitnehmen.

Wie schnell doch eine Stunde um ist. Kurz überbackenen Milchreis gegessen und 2 Schränke Stoffe ausgeräumt welche ich heute abend mit zu mir nehme. Dabei sind mal wieder Vintage - Schätze die ca. 32 Jahre alt sind. Jetzt aber weiter mit meiner Blogspot - Schnüffelei:

http://knoodoo.blogspot.com/
http://www.vom-sonnenfels.blogspot.com/
http://von-herz-und-hand.blogspot.com/
http://rednoserunpet.blogspot.com/ hier muss ich immer wieder schmunzeln. Rednoserumpet schreibt so schön. Das gefällt mir !
http://bastelschnitte.blogspot.com
http://schokolaedchen.blogspot.com/
http://www.bigbatik.de/
http://lanaphoenixfeder.blogspot.com/ da sind mir die Badedamen ins Auge gesprungen
http://chahoga.blogspot.com/ von ihr habe ich letzten Dezember einen wundervollen NSF-Adventskalender erhalten. Dieser half mir über eine verdammt schwere Zeit hinweg. Dabei fällt mir ein ich muss noch die vielen schönen Seifenstücke sortieren und präsentieren in meinem Badekämmerchen. Die blaue Transparentseife mit Silber ist gerade im Gebrauch. Ein wunderbares Gefühl. Liebe Chahoga, solltest du das hier lesen verrätst du mir die Ölzutaten bzw das Rezept?

http://tinalaaa.blogspot.com/
http://naehkiste.blogspot.com/

So das waren von 30 nun 15 Seiten. Ich werde morgen weiter schnuppern. Eigentlich sind alle Blogs schön ohne Zweifel. Jedoch sind mir persönlich diese hier oben sehr ins Auge gehüpft.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass Dir mein Blog gefällt. Werde nun mal auf Deinem stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin ja auch dabei..vielen dank dafür, so macht das bloggen gleich viel mehr spaß!

    ganz liebe grüße

    jasmin :)

    AntwortenLöschen