Montag, 17. Mai 2010

Neue Postkarte von Postcrossing

ich habe eine wunderschöne selbsgemachte Postkarte bekommen. Aus Wyoming. Muss mal gucken ob ich das Bild mausern darf. Das ist das Bild vom Postcrossing. Ist das nicht eine schöne Landschaft?

Gestern habe ich mit meiner Seifenkundin Brüderschaft getrunken welche bei mir Schokoladenseife bestellt hat. Sie hat sich eine Form ausgesucht und jetzt geht es endgültig Pfingsten los. Ich denke bei schönem Wetter werde ich in Mutterns Garten CP-Seife machen.


Die Schokolade von mama elise ist auch heute morgen angekommen. HMMMMMMMMMMM lecker liebe Mama Elise. Ich könnte mich dahinein legen. Aber sag mal falls du meinen Blog liest kannst du evtl eine Bier-Schokoladencreme machen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    nächstes Jahr findet bestimmt wieder ein Bloggertreffen in Köln statt und Stephi (http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/ ) organisiert gerade ein Ruhrpotttreffen, da kommen auch die, die in Köln mit dabei waren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen