Samstag, 15. Mai 2010

Aufräumchaos in den letzten Zügen

neee neee das sollte keine Einladung sein was ich vor ein paar Tagen schrieb lach. Wenn dann lade ich zu Kaffee und Kuchen ein oder zum Grillen.

Bis auf Wohnküche und Schlafzimmer habe ich das gröbste geschafft. Meine Teppiche sind gereinigt. Ebenso mein Allerheiligstes Bad. Heute habe ich einen halben Tag für die Wohnküche eingeplatn und morgen nachdem ich im Blumencenter vielleicht war, das Schlafzimmer.

Bis 14 Uhr muss ich heute noch den Laden hüten dann kann ich von 15.30 bis 19 Uhr loslegen.

und ach ja bei dawanda habe ich Schleckermäulchen etwas entdeckt: eine Nougatcreme mit Kokos und Batida de Coco Sollte die Post heute geliefert haben an mich zu Hause habe ich ein schönes Sonntagsfrühstück und wenn es schmeckt bestelle ich nach und schicke meinem Herzallerliebsten etwas nach Accra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen