Dienstag, 11. Mai 2010

"Guten morgen liebe Sorgen

seid ihr auch schon alle wach na dann ist ja alles klar......." dieses Lied von Jürgen von der Lippe begleitet ich momentan täglich. Nicht weil ich es irgendwo höre sondern aus anderen diversen Gründen. Kaum denkst du das etwas abgearbeitet ist, kommt schon wieder das nächste Packerl.

Wenn ich nicht so optimistisch wäre und an meinem Leben hängen würde, wäre ich mit Sicherheit schon irgendeinem Unsinn verfallen. Mein Leben ist mir aber wertvoll da ich als kleine Kröte fast 1 Jahrzehnt um dieses Leben kämpfen musste.

Jetzt kämpfe ich gerade die letzten Monate um meinen Schatz damit wir nach fast 5 Jahren Zwangstrennung wieder zusammenleben dürfen. Das heisst ich muss noch einmal einen Schlachtplan ausarbeiten der zum Sieg führt.

Danach möchte ich ein wenig Ruhe haben......mal sehen ob das klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen