Freitag, 26. Februar 2010

Tag 9 der Fastenzeit

Es ist Monatsende und Zahltag. Zuallererst ging eine Überweisung an jemanden heraus der sehr geduldig mit mir war. Leider wurde mir unberechtigterweise etwas gestrichen aus einer anderen Ecke und ist bis heute noch nicht zurück gekommen. Ich hoffe ich habe den Betrag richtig ausgefüllt. . Sollte etwas fehlen kümmere ich mich darum.

Weiter geplant sind: erneut zum Fotografen zu gehen

Korrigierte Bewerbung ordentlich in die Bewerbungsmappe packen. Dazu habe ich gestern meine ganzen Zeugnisse rausgekramt die nötig sind und kopieren lassen und Samstag geht diese auf Reisen.

Verzicht: Strom und Chips die zweite Woche. Auch habe ich mir keine Life & Style gekauft.

Auch wenn ich anonyme Kommentare ungerne bis überhaupt nicht beantworte: Wie kann ich ohne Strom meinen Blog weiterführen? Es gibt ausserhalb genug Möglichkeiten wo man hingehen kann....da würde ich mal meine grauen
Denkerzellen aktivieren. ;-). Die zweite Möglichkeit ist die blau unterlegte Schrift Postoptionen bei der man Daten vorabeinstellen kann wenn man sich einen handschriftlichen Plan gemacht hat für 7 Tage im voraus. Da kann man Datum und Uhrzeit einstellen wann etwas veröffentlicht wird. Die dritte Option bleibt mein Top Secret :-)


Postcrossing Karten gehen nach Weißrussland und ins United Kingdom sowie eine mal wieder - wie sollte es anders sein nach Finnland.

Da ich auch im März einiges abarbeiten möchte, werde ich schnell nichts mehr haben. Doch es entschädigt schuldenfrei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen