Donnerstag, 25. Februar 2010

Die zweite Fastenwoche beginnt

Heute ist Donnerstag und ich habe mir vorgenommen ein paar Möbel umzustellen im Schein meiner Taschenlampe - ja ich verzichte für noch 3 Wochen auf Strom welches im Frühjahr gut machbar ist- Mein Jugendstilschrank wandert in meinen Flur und die große Couch wird dann auseinandergestellt an die freie Wand gestellt.

Das Zweite ist dann die abgestaubten Umzugssäcke nachzugucken und alles unnötige entsorgen. Ich kann nicht mehr viel gebrauchen bei meinem Ziel welches ich vor Augen habe.

Verzicht: unnötiger Kram


und noch eine Erfüllung: Bewerbungsmappe kaufen, Passbilder abholen, Briefmarke kaufen und Bewerbung raus am abend. ich würde viele Daumen benötigen bitte damit ich in das Auswahlverfahren komme

und jetzt geht es erst einmal zur ARGE.......

2 Kommentare: