Montag, 22. Februar 2010

Fastenzeit Tag 5 des Verzichtes und der Erfüllung

es ist Montag also werden unangenehme Dinge erfüllt:

Erfüllung: Bürokram

z.b. Briefe schreiben kommt in einer guten Stunde und abschicken <- heute abend muss morgen erledigt werden da Punkt 2 viel Zeit benötigt hat und eine Liste für Buchführung erstellen <- noch gefühlte 5 Seiten dann erledigt 18:20 endlich fertig; denn ich will in den nächsten ca. 13 Monaten Ordnung in meinem Leben haben.

Ab 8 Uhr diverse Briefe abarbeiten und die Schreiber um etwas Aufschub bitten.

bis Ende des Monats "Gela vom lilleStofhus fertigmachen" ( bitte nicht persönlich nehmen Gela - du weisst um was es geht. Habe bis auf eine Kleinigkeit alles beisammen!!!!) und an sie senden.

Verzicht: für den ganzen nächsten Monat auf Fernsehen und Radio vom 22.02.2010 bis 22.03.2010

Versuchen mein Handy fit zu bekommen - ich Schussel habe es gebadet und es scheint es echt erwischt zu haben arrggghhhh!!!! Handy geht immer noch nicht im Display. Es summt und leuchtet nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen