Dienstag, 23. Februar 2010

Heute nur Aufarbeiten am 6. Fastentag

Heute werde ich alles aufarbeiten was gestern so liegengeblieben ist an Büro- und Schreibkram.

Dann habe ich heute früh noch schnell meinen Flur begehbar gemacht und die Waschwäsche vorübergehend in meiner Badewanne ( welche ich eh gerade nicht nutzen kann) gelagert.

Erledigt: 1 Brief und 1 Telefonat fertig für heute. Ein weiteres Telefonat hat sich vor einer Viertelstunde angeschlossen. Beide dürften positv verlaufen sein.
Das obige war eine spontane Aktion.

Bei Ihr fand ich das hier: Blog- Geburtstage heute früh beim Lesen und geniessen meines Granatapfeltees.

Nein zum Seifesieden komme ich gerade nicht mir fehlen einige Dinge. Andere Sachen haben nun Vorrang .

Für Februar ist noch eine Karte nach Finnland rausgegangen für meine postcrosserei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen