Mittwoch, 24. Februar 2010

Fastenzeit Tag 7

heute geht es mal nur um Erfüllung:

Nächste Woche beginnt eine Bewerbungslaufzeit für eine bestimmte Sache - das heisst ich werde mich den ganzen Tag hinsetzen und an meiner Bewerbung feilen damit diese dann am 02.03.2010 weggesendet werden kann. Bewerbung ist fertig. Danke an wupperbär und an eine gute Bekannte. Ihr habt mir wunderbar geholfen. Jetzt muss ich nur noch in das Auswahlverfahren kommen

Ebenso werde ich die gestern geplanten Briefe heute erledigen in Schriftform und dann versenden. Evtl. habe ich Glück und ich kann ein paar Tage aufschieben.

Die erste Woche ist zuende und ich habe vieles erreicht aber auch von der letzten Woche noch einiges auf der To-Do-Liste da es zeitweise unmöglich war sich an einen Plan zu halten

Das Wichtigste ich habe die ganze Woche keine Chips gegessen. Das Geld dafür ging gestern in die Investition eines Bücherausweises. Ich benötige einige Bücher für meinen weiteren beruflichen Werdegang. Dazu viel später mehr.

Heute nacht habe ich noch Möbel gerrückt weil ich nicht schlafen konnte. Der Flur ist zwar enger aber mir gefällt es vorerst.



Edit 10:25 Uhr: Das hier habe ich gerade beim Surfen durch das www entdeckt
www.gratisgifs.de

Kommentare:

  1. Nur einen kleinen Tipp für eine Bewerbungen...es gibt in jeder Stadt so Bewerbungscenter (in Wtal ist das das B:est)...dort kannst Du Deine Bewerbungen schreiben, ausdrucken lassen, Bilder machen lassen, drüberschauen lassen...bzw. auch coatchen lassen...und wenn Du eine Arge-TN bist (?)dann bekommst Du von denen die Mappe, Kopien und Briefmarken kompl. erstattet!!! Trau Dich.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. danke Regina

    werde ich gleich nachher mal angehen bei uns.

    AntwortenLöschen