Freitag, 12. Februar 2010

Award mein allererster

von milena habe ich meinen allerersten Blogaward erhalten. Danke das ist echt süß von dir.
damit verbunden sind 10 Dinge die mich glücklich machen
1. das mein (B) Engel mir trotz Fernbeziehung seit Jahren die Treue hält und mich noch nie betrogen hat obwohl es viele Versuchungen gab
2. wenn mir Seifen gelingen die ich mir so vorstelle wie sie werden sollen
3. in meiner Wohnung bin ich glücklich egal ob mit oder ohne Chaos
4. über unverhoffte Geschenke/ Überraschungen z.b. der Blogaward
5. das ich das Naturseifenforum kennen lernen durfte und dort immer wieder Antworten bekomme auf meine Fragen
6. Fahrrad fahren bei Wind und Wetter
7. Seifenrezepte ausdenken wenn Materialmangel herrscht
8. ein Lächeln auf den Lippen anderer zu sehen
9. das ich ein unverbesserlicher Optimist bin
10. jeden Tag denken: Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.
und jetzt gebe ich den Award weiter an:
I got a blog award from milena. I should tell 10 things I like and pass it then to 4 or 5 other people you see above.
Ich hoffe es ist ok wenn ich noch einen dazu nehme. I hope it will be ok to give the award to another person who could maybe use it as a bit of joy:
He is caring so much about loved people so I'd like to give this as present to him and his family.

1 Kommentar:

  1. vielen Dank liebe Alexandra, ich bin immer noch nicht richtig angekommen, darum seh ich es erst jetzt.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen