Donnerstag, 11. Februar 2010

Aua Backe

nach dem ich in der Nacht anscheinend rumgetobt habe auf meiner Schlafcouch habe ich jetzt eine dicke warme Wange. Zähne tun mir nicht weh aber mein Kieferknochen (?) in Richtung Ohr. Abgenommen habe ich angeblich auch durch den Stress der letzten Monate.

Jetzt sitze ich hier und lege mir stetig ein kaltes Handtuch auf die Wange. Kann man etwas dagegen tun gegen das rumtoben nachts?

und dann vermisse ich momentan ganz wahnsinnig meinen Kerl. Warum sind die Schiebekosten so verdammt hoch und ich nur ein dämlicher ALG Bezieher? so das ich seit 3 Jahren nur minibeträge abstottern kann? Soll ich mich nun von dem Mann trennen und ganz alleine durch das Leben gehen? Oder weiter kämpfen? Ich bin hier gerade am trübe Gedanken auspusten......bei finanziellen Hilfe bitten gab es bei mir nur taube Ohren. Naja ich weiss ja was ich dann machen werden. Bei mir braucht dann echt niemand mehr ankommen und um irgendetwas betteln.......ich suche mir ab sofort die Menschen aus wo ich weiss das HILFE zurückkommt. Alle anderen können mir den Buckel runterrutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen