Samstag, 4. Juli 2009

Päckchen versendet

die heute überall eintrudeln dürften oder eben am Montag. Hoffentlich sind diese gestern nicht abgesoffen. Meine wohlriechenden "Stinker" reisen gen Norden, eine vergessene Überraschung geht in den Süden - viel Spass damit..... somit bleiben drei Sachen offen für welche ich mir diesen Monat Zeit nehmen werde.

Eine "Gold of Ghana" - Teetasse noch mit Glimmer oder Glanz überziehen
Ein Ü-Paket fertig machen und
Ein erstes Tauschpaket

Meine Antifrust - Seife schmelze ich nachher auch noch einmal ein - hier steht das Öl auch wieder. Der Grund: Kunden kamen in den Laden meiner Mutter und ich habe nicht richtig verrühren können. Die nächste Anschaffung ist ein neuer Stabmixer dann geht es ein wenig schneller mit Andicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen