Montag, 29. Juni 2009

Bastelbücher gefunden

ich habe mich gestern abend mal an meine Bücher rangemacht und ein wenig sortiert. Ich suchte und suche noch ein paar Michael Jackson Bilder für eine Freundin. Mein Papa hat die mal in Prag gemacht. Er durfte als einziger zwischen die Bodyguards und MJ ein kleines Stück privat in eine Kirche begleiten. Das war irgendwann in den 1990zigern.

Zurück zu den Büchern deren Basteleien ich auch wieder nach und nach in Angriff nehmen möchte. Hier sind mal die ganzen Titel:

Modellieren leicht gemacht
Mobiles für Kinder
Mein Zaubergarten
Fensterbilder z.B. Nilpferde, fliegende Schweine und freche Früchtchen
Fensterbilder Eckmotive
Kreativ mit Karten und
Fensterbilder die Hauptsachlich aus schwarzen Tonkarton sind und mit Buntpapier hinterlegt werden.
Fensterbilder Sommerideen
Fensterbilder Winter &Weihnachten
Bastelspaß - Toller Sommerspaß

ich glaube damit habe ich dann genug zu tun und meine Wohnung wird auch aufgehübscht. Es wird langsam Zeit mal wieder einiges umzugestalten.

Und morgen geht es im Laufe des Tages erst einmal zur Post noch ein paar Teile wegbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen