Dienstag, 30. Juni 2009

Tildas Haus ist eingezogen

ein sehr ansprechendes Buch wie ich finde. Ich habe auch schon einige leichte Sachen entdeckt. Z.Bsp. auf Seite 39 den Wandbehang. Jetzt wo es so heiß ist fange ich nicht an jedoch kann ich mir es vormerken. Nachher sehe ich mir auch die Internetseiten an.

Ihr könnt mir glauben: Ich freue mich schon auf eine weniger intensive Internetzeit :-).

Süß auf S.45 der Kaffeekannenwärmer. (Ihr seid gemeine Anfixer lach)
Und die Pinnwand auf S.50 habe ich schon irgendwo einmal in einer Zeitschrift gesehen. *Staun*

Mal weiter im Wohnzimmer schauen was mich da erwartet: Sehr schöne Engel - mag ich.

Der Hobbyraum verbirgt ja echt sagenhafte Ideen. Nöööö ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Nadeletui werde ich mit Sicherheit sofort in Angriff nehmen, die Stoffbeutel auch, und auf jedenfall für meine Seifen die Stoffanhänger.

Och was süß Schlafmasken ;-) Na da wird sich doch was für Wiederbeginner finden.

Nein ich mag nicht wissen wollen wie die anderen Bücher anzusehen sind........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen