Freitag, 12. November 2010

Second day with my inner Swinedoggie

erst einmal an Seifenfrau: Dein Satz hat mich zum Lachen gebracht mit dem piggie piggie dingens....

Well my followers today after writing and shopping real food ;-) I am going to start my floor. This is built as a L so I start with the small part where is a lot of rubbish like fabrics for sewing and wool for knitting oder stitching so I must (!) sort it out. I calculated 2 days because I also like to clean my cupboards.

Alright what did I yesterday in my little bathroom? I cleaned my "Whirlpool" , the loo, the wash-bassin and I scrubbed the tiles. Crazy isn't it? But it is ready for the next weeks.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In zwei Wochen ist der erste Advent. Ich mag es nicht glauben das dann mein zweiter Markt ist...... Auch habe ich bereits für den Martinimarkt 2011 eine Vormerkung. Hey es macht Spaß mit den Märkten das hätte ich niemals gedacht. Mal sehen wie es weitergeht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letztes Thema für heute: Das Aamt macht neue Scherereien. Da ich im Oktober für ein paar Tage Arbeit hatte und nicht wusste wieviele Stunden ich arbeiten darf sagte ich der Firma 15 seien ok. Jetzt rief mich heute eine Vertretungsdame an und meinte 2 Wochen lang 15 Stunden arbeiten sei wie ein Vollzeitjob und ich müsse mit einem Abzug rechnen. Was wollen die eigentlich? Das Arbeitsuchende sich Arbeit suchen oder das Arbeitslose arbeitslos bleiben? Wie wäre es denn mal dann mit vorab aufklären statt einen irgendwo reinrennen zu lassen und dann noch für das Arbeit finden bestraft werden?

Zu der Sache von vor einigen Tagen gibt es leider noch nichts neues doch ich bleibe dran!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts destotrotz: habt ein schönes Wochenende -
ich werde es auf jedenfall haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen