Dienstag, 9. November 2010

Noch nichts Neues in der vorigen Sache

Heute morgen habe ich mir meine Ohren heiß telefoniert. Der übliche Kram: Bitte halten sie die Leine - Der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert. *Lach*
Jedoch hatte ich einen kleinen Teilerfolg und bin schon einmal fast bis zum Obersten gekommen. Die Vorzimmersekretäre mussten mich aber leider vertrösten und gaben mir - o Freude - die Durchwahl. Nein ich wollte bei den Sekretären nicht anfangen zu heulen doch meine Tränen liefen von alleine- dabei dachte ich das ich keine Tränen mehr haben könne...

Themawechsel: Ich habe mir gestern in der Bücherei schöne Bastelbücher ausgeliehen mit tollen Scherenschnitten. Diese werde ich angehen für Frühjahr und Ostern. Jawoll ich bin "bekloppt" noch nicht einmal Weihnachten im Anmarsch oder vorbei und ich denke an das Frühjahr und an Ostern *lach* Dann gab es um in der aktuellen Zeit zu bleiben noch Weihnachtsbasteleien und Quiltereien die ebenfalls mitkamen. Ihr seht mein Humor behält Oberhand trotz schlechter Sachen die an anderen Tagen passieren.

Geniesst den heutigen Tag und wenn ihr mögt sind hier zwei Lieder die ich klasse finde zum Aufbauen in den nächsten beiden Posts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen