Samstag, 17. April 2010

Zugeschnitten und abgelenkt

also ich muss sagen der braune Antikblumenstoff von Gela's Shop ist traumhaft schön. Meine beiden Taschen habe ich zugeschnitten ebenso aus dem übriggebliebenen ein paar Tiere und ein Herz zum füllen. Die Restschnibbel werde ich versuchen zu einer großen Patchworkdecke zu verarbeiten welche ich irgendwann auf mein Bett legen kann.

Nachher nich ein schönes Futter kaufen und Volumenvlies dann kann alles genäht werden hoffe ich.

All dieses lenkt sehr gut davon ab das ich aufgrund irgendwelcher Ausfälle in Ghana meinen Kerl nicht erreichen kann. Gott sei Dank hat die Fernbeziehung dieses Jahr ein Ende und wir können uns endlich wieder in den Armen liegen nach dem es soooo lange nicht möglich war.

Ich habe in dieser Zeit einiges an Schulden abbezahlt daher war mir ein Flug nach Accra nie möglich. Ich will meine Beziehung so gut wie schuldenfrei leben ohne Altlasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen