Freitag, 16. April 2010

Kirschkernkissen angekommen

Von aprikaner kamen heute 4 schöne Minikirschkernkissen an 2 mal mit Elchen (?) einmal Punkte und Rosen auf blauen Untergrund. Ebenso ist eine kleine Tasche dabei gewesen. Ist das eine Tatüta?

Dafür bekommt sie von mir ein dickes Danke schön in Form von Seifen. Die ersten Seifen sind in ca. 2 Wochen reisefertig und dann wird nochmal eins nachkommen weil sich eine Lauge getrennt hat. Das muss ich noch mal ein wenig verbessern.

Hier das Foto aus meinem Postfach vom KTF:



Jetzt ist es kurz nach 7 abends und ich gehe nach Hause, ich möchte aus den Stoffen von lille Stofhus schöne Taschen machen. Ich denke je mehr ich nähe um so besser werde ich. Vorab geht es für eine gute Stunde zum Deutsch-Niederländischen Verein. Ich möchte den beiden Gründer mit einem Kissen eine Freude machen als Dankeschön für viele Fahrten die ich mit machen durfte. Das Rosenkissen wird an sie gehen. Ein Elch oder Nilpferd (?) geht nach Ghana zu meinem Schatz eins behalte ich und das andere mal sehen wer es bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen