Mittwoch, 14. April 2010

Von Mecker"fotzen" und Nörgeltanten

Vorab: das Wort "Fotzen" ist ein süddeutscher Begriff abgeleitet aus dem Wort hinterfotzig für das Wort hinterlistig somit ist es ein Synonym für Mecker "liesen"


Manche Tage würde ich gerne aus dem Gedächtnis oder Kalender streichen. Heute ist strahlender Sonnenschein und fast alle genießen diesen Tag und doch gibt es einige oben genannte.

Es waren Ferien, die Waren sind bestellt und es wurde allen gesagt. es wird gesagt Vorraussichtlich Ende der Woche. Wann kommen diese ? Am Mittwoch und wenn es nicht da ist wird gleich gemeckert und gesagt : aber Sie sagten doch etc pp

Schlimmere Ausdrücke und Beleidigungen die auch fallen vermeide ich hier zu schreiben.

Ich gehe dafür gleich auf mein Rad und werde die Sonne genießen und noch Tom Sawyer und Huckleberry Finn lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen