Montag, 8. März 2010

Winteraustrieb

Ich habe gestern angefangen den Winter zu vertreiben. Es begann mit Zeugnissen die ich zuerst benötigte und kopieren liess. Dann habe ich am Nachmittag die ersten Fenster vom Wintergrau befreit. Ist das herrlich wenn die Sonne reinlacht. Meine Octopussy-Orchidee ist zurückgeschnitten, die Amaryllis aufgegangen und schneeweiß geworden. Lauter kleine Freuden erhellten den gestrigen Tag.

Was habe ich für heute geplant?

Es sind mal wieder Briefe angefallen welche beantwortet werden müssen.

Danach werde ich nur noch meine CD-ROM mit Testaufgaben durchackern, Besonders den politischen Teil als auch die Bilder - Teile. Ich will unbedingt in das schriftliche Auswahlverfahren reinkommen und genau diesen Job bekommen für welchen ich mich beworben habe.

Eventuell schreibe ich mir zur Entspannung auch noch einige Rezepte ab aus geliehenen Büchern von meiner Stadtbücherei.

Habt einen schönen Wochenstart !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen