Donnerstag, 11. März 2010

Ich gehe auf Reisen durch den Blogspotkosmos

vielleicht finde ich schönes. Mal sehen und dazu einen leckeren Schoko(cappu)chino geniessen.

Alle Blogs die unten aufgeführt sind, finde ich über die Blogseiten welche ich regelmässig anschaue und lese.
Liebe blogspotblogger ich hoffe ich darf euch verlinken wenn mir eure blogs gefallen. Mögt ihr es nicht, dann schreibt mir bitte.

Patchworkdecke
Seifen

Jetzt fliegen wir einmal virtuell gemeinsam nach Ghana und von dort weiter nach

USA? weiter nach
Australien und zurück nach
Orange CT sind das nicht süße Hunde - Aren't they sweet puppies?

und welcome back to Germany:

Staunen
Perliges
nochmal Perliges
einen Gruß in meine Nachbarstadt Castrop-Rauxel wunderschöne Musik zum Entspannen
Postcrossingsucht auch hier ;-)
guckt euch mal das Kissen an! auch eins haben will ;-)

und einmal virtuell über das leider zerstörte Haiti - in meiner Seitenleiste seht ihr etwas von Yélé Haiti gegründet von Wyclef Jean. Bitte macht mit und erspielt Bäume. Es kostet euch keinen Cent nur ein paar Minuten eurer Zeit

Shabby chic oder nice treasures dann nach
Schottland

Für heute muss es reichen. Morgen geht es weiter.


EDIT: Danke für den Hinweis an ajh, da ist überall ein http zuviel gewesen. Probier mal ob es jetzt klappt.

Ach neee es geht lieber doch heute weiter. Mit mir ist heute nix gescheites anzufangen. Die Stadt ist auch leer und ich sitze hier - ohne weitere Büroarbeit. Also habt Spaß mit dem 2.Teil der Blogspotreise:

Keine Narrenhände sondern tolle Ketten
Karten
Pillows/Kissen
Seht ihr das Bild mit den Ohrringen?
WOW

und jetzt reicht es wirklich. Denn ich will die Küchenschlacht mit dem Horst Lichter gucken.

Kommentare:

  1. Schade, die Links funzen gar nicht....

    AntwortenLöschen
  2. ich kümmere mich nachher darum. habe bestimmt irgendwo wieder etwas falsch gemacht.

    AntwortenLöschen