Dienstag, 9. März 2010

Halbzeit und in 10 Tagen mache ich mal ein wenig Pause

...wenn ich es denn schaffe.

Was habe ich heute vor? Weiss ich nicht. Nachdem ich einen halben Tag auf einen be*** Handwerker warten musste der nicht kam, bin ich erst einmal vor lauter Wut in eine Strandbar geradelt. Habe mir dort dann die ersten Sonnenstrahlen auf meinen Rüssel - ehm meine Nase - scheinen lassen. Wur verraucht und mit Elan in den Shop gesaust

Ich denke ich werde jetzt erst einmal 2 Postkarten in die Niederlande senden vom postcrossing und dann wird es das beste sein mal einen Tag ohne Verzicht und Erfüllung zu haben und einfach nur sehen was da kommen mag.

@Dörte: danke für deinen Rat. Ich denke ich bleibe bei der Kappe die auf dem Waschweibschnitt schon dabei ist. Um deine Frage vorwegzunehmen: Klar werde ich ein Bild machen lassen grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen