Donnerstag, 4. März 2010

Tag 15 - fast die Hälfte ist geschafft

mir tat es bis jetzt gut und ich habe durch die Schreiberei auf meinem Blog immer eine Erinnerung gehabt was zu Erfüllen und auf was zu verzichten ist.



Gestern abend habe ich das erste Mal die von mir aufgestellte Chips-Regel gebrochen und eine offene halbe Tüte vernichtet. Dafür haben sich heute morgen alle gefundenen 1 und 2 Cent Münzen in meiner Spardose wiedergefunden.




Ich habe einiges an Erfüllungen an mich bewältigen können. Manche Dinge waren etwas zu groß und mussten auf 2 Tage gestreckt werden. Was mich nicht wundert ist die Tatsache das ich auf eine bestimmte Zeitschrift verzichten kann. Wer will denn schon immer Mrs. Perfect aus Germany sehen auf Titelbildern und ellenlangen Reportageseiten? Ich nicht. Werde ich dafür jetzt verklagt? ;-)




Was habe ich für heute geplant an Verzicht und Erfüllung?


Verzicht: Noch bis Ende März ohne Strom - da habe ich auch schon viel geschafft weil nichts ablenkendes da ist wie Fernsehen oder Radio.


Erfüllung: Den letzten Schritt auf meinem Bewerberformular ausfüllen damit ich in Ruhe morgen noch einmal drüber schauen kann


Ein paar weitere Schreiben aufsetzen und versenden.


Das war es für den heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen