Freitag, 5. März 2010

Auf was habe ich mich da eingelassen?

die Bewerbung die ich erabeite und bearbeite macht mir riesigen Spaß. Auch das lesen der Assesmentbücher und Rethorik (?) Bücher.

Aber ich werde auch meine ersten Seifenschüler bekommen weil ich einige Leute neugierig gemacht habe. Auch einige Oberstufen wollen etwas erfahren. Heute geht es daher erst einmal zu zwei Oberstufen denen etwas erklärt und erzählt wird und wie es ablaufen wird bei echtem Interesse.

Ich bin hibbelig. Also heute kann ich kein Verzicht und Erfüllung machen. Egal. Ich freue mich einfach auf den heutigen Tag.

Zwischendurch gibt es von unserem Fischmarkt dann ein Matjes mit Zwiebel der stilgerecht gegessen wird. Hoffe die Verkäuferin kann davon ein Bild machen.

Als allererstes werde ich die Liste für Marlies zusammenstellen und das zweite Stück Seife vom Seifenabo-Blogcandy an Nadeltango versenden 12 Monate - 12 Seifen.

Kommentare:

  1. Alex, halt durch!
    Viel Spaß mit den Seifenschülern.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. das sowieso dörte. es hat bis auf wenige ausnahmen freude gemacht den schülern und dem lehrer alles zu erklären. einige uneinsichtige waren dabei und da muss der lehrkörper nun aussieben

    AntwortenLöschen