Sonntag, 28. Februar 2010

11.Tag der Fastenzeit und es gab gute Nachrichten

nach der ersten Krise. So schnell kann sich das Blatt wenden.

Soeben habe ich mich bei einer Bewerbungsaktion registriert und ab Montag läuft dort die Bewerbungsfrist bis Mitte Juni. Sogar die Daten wo dann im Fall des Falles etwas stattfindet steht bereits fest mit Wegbeschreibung. Ich habe so ein schönes Gefühl der Vorfreude das baut auf.


Heute nacht war ich so unruhig und hatte es irgendwie schon im Gefühl das ich mich registrieren kann oder nur mal nachsehen kann. Also bin ich mit dem Fahrrad in den Laden gefahren und habe einfach mal diese favorisierte Seite aufgerufen. Und siehe da: Registrieren darf man sich bereits und Passwort sollte auch schon geändert werden.

Jetzt nur noch 2 x schlafen und dann geht es weiter. Ich hoffe einige Daumen werden mir gedrückt damit ich aus dem ALG Bereich herauskomme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen