Montag, 1. März 2010

Schweres Online-Formular "seufz"

ich sitze seit heute morgen an meiner Online Bewerbung. Ich soll meinen Notendurchschnitt ausrechnen - ging wunderbar mit der Erklärung - und eine Motivationsaussage machen warum ich genau dort hin will wo ich mich gerade bewerbe.

meine Stichpunkte wären:

andere Kulturen und Länder z.B. war ich als Jugendlich abseits der Touristenpfade in Israel und Russland unterwegs in den Schulferien und ich habe ein gutes halbes Jahr in Großbritannien gelebt und gearbeitet.

die Sprache ( Englisch in der Hauptsache und Deutsch) ich liebe es auf Englisch zu "babbeln"

sowie der wichtigste Grund für mich: aus ALG2 herauszukommen denn ich will Arbeiten.


nur wie verpacke ich das in standesgemäße Worte?

Alles andere ist nicht so das Problem da ich meine Zeugnisse hier liegen habe. Ob ich mal eine weitere Nacht darüber schlafen soll damit mir etwas einfällt zu meinen Stichpunkten.........

Kommentare:

  1. hallo alex :)

    wenn man nicht gleich antwortet...phhh. sorry!

    vielen dank erstmal für den kommentar. tauschen geht nur grad leider nicht bei mir, weil ich sachen fürs wichteln und den shop fertig machen muss. ich komm aber gerne noch mal drauf zurück wenns bei mir ein bischen freier wird.

    dir viel glück bei der bewerbung!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, danke für dein Interesse,was käme denn für Dich in Frage... oder Alles!! Ich bin doch sehr an deiner Seife interessiert, vielleicht könntest Du mir ja mal zusammen stellen was Du im Angebot hast? Bitte gib mir dann aber auch die Inhaltsstoffe mit an ja ;-))
    Würde mich freuen von Dir zu hören!
    Drück Dir die Daumen für deine Bewerbung
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Jasmin das ist doch kein Problem. Kann ja auch gerade nicht tauschen ;-)

    Marlies habe dir etwas geschrieben mit mailadresse ansonsten im kreativtauschforum "anpnen" für die ÄÖ&DÖ Liste

    AntwortenLöschen