Donnerstag, 4. Februar 2010

Testen der neuen Formen

gerade schmelze ich einen Rest meiner Seife ein, das dauert lange aber ich übe mich in Geduld. Hier ist momentan nichts los also kann man testen. Ich habe nur Bedenken die Seife aus den Formen herauszubekommen.

Kommt Zeit kommt Rat.......

Gestern konnte ich endlich wieder ein Päckchen auf Reisen schicken und aufatmen das der Hermes sein Versprechen gehalten hat mit einem anderen Paket. Überrascht wurde eine toughe Person schaut mal was sie alles so hat.

Jetzt habe ich noch drei abzuarbeiten und zwei Maxibriefe von meinem Blog Candy. Die Maxibriefe dürften in der kommenden Woche auf Reisen gehen. Dann ist die Seife für das Seifenabo und den Trostpreis ausgereift.

Tja und mein anderes Teil ist zum Glück vorbei. Erst einmal nicht mehr um 4 Uhr in der Früh aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen