Sonntag, 31. Januar 2010

Einen wunderschönen Sonntag

heute ist der letzte im Januar. Ich habe heute morgen schon fleißig Schnittmuster ausgeschnitten und den gestrigen Stoff bereit gelegt um wieder einmal die Nähmaschine im Asyl zu quälen.

Hier ist alles weiss und kein Bus fährt. Macht nichts es ist auch nicht mehr so kalt zum laufen.

Gestern habe ich mir (leider) ein neues Paar Schuhe kaufen müssen da meine alten Winterschuhe beschlossen haben den Geist aufzugeben. Mitten im Laufen sind beide Sohlen weggebrochen. Shit happens. Doch es war auch nicht einfach gestern noch ein Paar Winterstiefel zu bekommen alles weg: Der Winter kam ja so plötzlich ;-) . Dafür habe ich meine Schuhe aber auf 10 Euro herunterhandeln können von 20 Euro.

Ich werde jetzt wieder zum Ersatz - Heimathafen dackeln.

Natürlich werde ich von meiner Näherei Bilder machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen