Dienstag, 20. Oktober 2009

Puuuh jetzt hat es einen Felsenbrocken von meinem Herzen geplumpst

bis auf 2 Pakete sind alle angekommen. Ich werde für Rike und Beanie nochmal bei uns im Postfach nachsehen sicherheitshalber und die Post nachher noch einmal nerven wegen dem Nachforschungsauftrag. statt die 01805 nummer zu wählen werde ich ohne wenn und aber in deren Lager gehen.

Das Kuriose ist: diese nummer führt genau in jenes Lager. :-)) Diese Woche geht der Umzug endlich endlich in die heisse Endphase... und ich kann wieder an meine Basteleien gehen

Doch ich werde mir auch etwas überlegen für die beiden deren Pakete verschollen sind.
Kein Aber,...... von euch....


Habe gestern abend bei mir daheim noch einen Schrecken bekommen: Stubenfliegen die sich offenbar meine guten Kissen ausgesucht haben für Sommerstubenfliegen. BÄÄÄÄÄHHHHH alles schnell weg im Dunkeln in die Mülltonne nichts mehr aussortiert. Wer weiss wo die noch ihre Minieier hingelegt haben als ich alles im Kuschelkissen liegen hatte. Nachher geht es noch einmal mit einer Chemiekeule in betroffenes Zimmer und dann hoffe ich nichts mehr davon da zu haben. Also passt gut auf wenn ihr total dicke Brummer als Fliegen seht. Das sind Eiertragende Monster die sich irgendwo in euren Räumen Eiablagen suchen.

Mich schüttelt es gerade ich habe Gänsehaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen