Dienstag, 20. Oktober 2009

Eine Riesensauerei

liebe weltbunt, ich habe das bild von dir geklaut. durfte ich das?


lest euch mal den Link durch, wenn Ihr auf meine Überschirft klickt.

Ich hoffe für spiegel online ist es ok wenn ich verlinkt habe.

Ich bin zwar kein Markenfetischist oder habe einen Goldesel bei mir um bei genannter Firma etwas zu kaufen. Hatte ich mal vor, aber das werde ich nun nie mehr machen. Eine Art Kunden zu vergraulen bzw. Hobbybastler einen immensen Schaden zu zu fügen.

Vielleicht darf man sich dann auch keine Katzen und Hunde mehr anschaffen weil sie Pfoten/ Tatzen/ Füße ??? haben......

Wer ag kann die betroffenen Bastler/Innen unterstützen.......werde gleich mal den link raussuchen und einsetzen.

Kommentare:

  1. huhu :-)
    das bild ist nicht von mir, den button hat nordauktion24 bei dawanda angeboten :-)

    viele liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ups!!!!

    hallo nordauktion, ich habe mir den Button mal mitgenommen auf meinen Blog

    AntwortenLöschen