Mittwoch, 21. Oktober 2009

Habt ihr schon oder wollt ihr schon loslegen NSFler?

bei der nächsten SB. Dafür klickt auf meine Überschrift. Bis Ende Dezember habt ihr Zeit zu schnüffeln, zu lesen und Knete zu sparen.

Meinetwegen dürfen auch Österreicher und Schweizer mitmachen. Damit ich zu Euch nur einmal Porto hätte, würde ich Eure gesamten Order in einen Karton packen so das dann eventuell einer nur das Paket hat und weiterverteilt. Da bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher. Alles andere wie Bankgebühren etc. können wir per pn oder Kommentarfunktion klären.


Am 02.01.2010 werde ich dann die Bestellung absenden und erst alles raussenden, wenn jeder Vorkasse geleistet hat samt Porto. Anders ist es leider nicht machbar. Versendet wird per Hermes. Mit den Nachbarländermitbestellern könnte man sich auf einen Lieferer einigen der nicht unbedingt DHL heisst *grossesfragezeichentrage"


Der andere wäre der Denny Craft auch bis 02.01.10

schaut mal rein was euch gefällt: Click me

Was ist mit X-Rated Formen? Auf Euer eigenes Risiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen