Montag, 5. Oktober 2009

Hurra meine Kamera ist wieder da

Jetzt kann ich meine letzten Bilder einstellen sobald alle Umzugskartons in der neuen Wohnung sind morgen. Dann wird es wieder weniger stressig und ich kann alle noch offenen Paketschulden in Ruhe wegbringen. Auch bei meiner Arbeitsstelle habe ich nächste Woche Bergfest. Ok hier ist nicht viel zu tun für mich aber ich bekomme Lohn/Gehalt/Salär. Kann ich gut gebrauchen.

Freitag abend kam noch ein Stellenangebot aus London bei mir an. Da sollte ich ein CV hinsenden per email. Mal sehen ob das etwas wird. Dann werde ich evtl auswandern auf die Insel. Zwar mag ich London nicht so gerne wie den Norden Englands aber mir ist eine anständige Arbeit wichtiger damit meine anderen Pläne und Ziele in Erfüllung gehen. Dann werde ich im Februar einmal rüberfliegen für ein paar Tage und mich umsehen und informieren. Ich glaube es geht aufwärts nach 4 Jahren Flaute. *Hibbelfreu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen