Freitag, 2. Oktober 2009

Leider kein langes Wochenende

da der 3.10. auf einen Samstag fällt. Dafür muss ich aber nicht im Laden arbeiten, sondern kann morgen in aller Frühe meine Chaos-Bude weiter um- und aufräumen. Danach geht es in die neue Wohnung meiner Mutter ( totales Gegenteil von mir ) und den Staub wegsaugen und Sonntag werden Teppiche in der alten Wohnung abgelöst

Ein Schrecken gab es in meiner Seifenküche brrrrrrrr.... darüber schreibe ich lieber nicht. Nur soviel: Einige Insektentiere haben sich diese als Überwinterungsstrecke ausgesucht. Jetzt darf ich mir erst einmal Desinfektionsmittel holen und Fenster schliessen heute abend.

Die Badebomben liebe Doris sind gut durchgetrocknet und lecker beduftet mit ein paar kleinen Extras innen drin. Diese liegen bei mir zu Hause und warten nur noch darauf komplett reisefertig zu sein.

Das September - Geburtstagswichtelpaket nimmt auch Gestalt an weil ich die anderen Dinge alle erledigt habe muss nur noch einmal nachsehen was die zu bewichtelnde Person gerne hat.

Die Tilda WEihnachtswelt habe ich auch somit wären die Bücher komplett (?) und ich kann meine "Nähtante" fertig machen und loslegen sehr bald wenn mein Arbeitzimmer im Oktober fertig eingerichtet ist.

Bis denne ich werde mich heute von meinem gestrigen Schock erholen..............

Allerdings werde ich für mich ganz alleine ein großes Luxusseifchen sieden mit Aprikosenkernöl,Kakaobutter, Kokos- und Macadamianussöl beduften werde ich diese mit Eggnogg PÖ von Paige's Firma soapsupplies

Dear readers from abroad this weekend I'll do a big luxury soap just for me.
It'll contain apricot kernel oil, cocoa butter, coconut and macadamia nut oil. As fragrance I'll use Eggnog from
http://www.soapsupplies.net/ Unfortunately I can not find my digital camera to show you pictures.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen