Montag, 28. September 2009

Ich möchte ende November oder Mitte Dezember

bei zwei englischen Firmen etwas bestellen so das im Januar die Waren kommen können. Möchte jemand mitbestellen???

Formen bei dennycraftmolds
Öle bei Sensory perfection

Portokosten fallen dann je nach Gewicht an.

Vor Weihnachten schaffe ich es nicht mehr aber Ostern und Frühjahr ist auch schon wieder in greifbarer Nähe und Karneval.

Ihr könnt mich im BK oder NSF anmailen

Zeit sage ich mal bis 10.12.2009

Heute Abend wird mein Bad was solange wartet renoviert und tapeziert. Dann will ich noch mein Krempelzimmer aufräumen und in meinem Schlafzimmer auf meinem Himmelbett liegen Aussortier- Säcke und Wäsche die gewaschen und gebügelt werden will. Und in meiner Wohnküche stapelt sich Bastelkram für Wichtelleien und Dekor. Was schrieb eine Blogbekannte? Der Tag müsste 48 Stunden haben? Neeee 72 ist besser......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen