Donnerstag, 8. Oktober 2009

Orchideenblüte und abgerundetes Quadrat

ich habe mir bei Heide's Seifenformenshop zwei neue Formen bestellt. Wenn alles gut gehen sollte, kann ich am Sonntag früh schnell eine Seife rühren bevor die Schlepperei und Teppichboden - Abmacherei weiter geht.
Der Service ist einmalig von diesem Shop. Die nächste Bestellung für Ende des Monats habe ich auch schon getätigt. Wenn ich genug Formen habe, gehe ich daran und spare für Sicherheitsbewertungen. Mir macht das Seifeln echt Spass und meine Ämter hier sind voll gut drauf.

Bei einem Sheabutter - Shop habe ich ein Snickerdoodle ähnliches PÖ gefunden und noch ein paar Sachen bestellt. Ebenso ein bei weitere Formen bei Cosmopura. Ich hoffe das ich da alles was ich benötige schnell zusammen haben werde damit die anderen Sachen auch getestet werden können.

Wenn die Seifen reif sind, werden unsere Stammkunden - die meine Seifen lieben - diese als Dankeschön bekommen am Heiligabend für 7 Jahre Treue. Solange hat sich das Geschäft trotz Krisen gehalten. Ich bin stolz darauf. Jetzt fehlt mir nur noch mein Partner.

Wenn mein Muttertier nicht mehr kann und ich immer noch keine Arbeit habe, werde ich mich da durch kämpfen.


So ein Mist, eh da bestellste dir eine 2teilige Seifenform aber keine Kordelstücke.... Jetzt muss ich mal in meinem Nähsasu nach Kordeln gucken, diese einmal in die Waschmaschine stopfen um dann mal Kordelseife zu fabrizieren. Bin schon ganz hibbelig auf die Formen. Am meisten auf die Orchidee...bin dann mal weg.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen