Dienstag, 2. April 2013

Sonnenschein, Wärme etc pp

Ich habe bis eben im mütterlichen Garten gesessen und die erste zaghafte warme Sonne genossen. Dann habe ich für Mitte April mal wieder etwas geordert an Fett mal sehen was ich damit mache mit den 2 kg.

Viele kleine 250g Seifen mit anderen Restölen und den restlichen Naturesgarden Parfumölen. Denn danach will und möchte ich die SIB Öle anfangen zu ordern.

Morgen habe ich einen Termin für eine Wohnungsbeschauung bzw Unterredung damit ich endlich endlich von meiner jetzigen Bleibe weg kann. Diese Wohnung befindet sich zwar auf der gleichen Straße jedoch weg von der Terrornachbarin. Wenn alles klappt wird es mir auch wieder besser gehen.

So jetzt warte ich noch auf den Zuschlag für meine Märkte da muss ich morgen mal anrufen bei dem Veranstalter wie es aussieht. Nächste Woche kaufe ich eine Chipkarte für meinen Fotoknips sowie Batterien damit ich auch mal wieder Bilder machen kann.

Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen