Sonntag, 31. März 2013

Lange habe ich nichts mehr gepostet

tja so sieht es aus wenn das reale Leben weiter geht mit Höhen und Tiefen. Mein Partner hat die FZF versaut und ich lasse deshalb nun die Akten schließen und nun ja irgendwann geht es nicht mehr wenn nur eine Seite macht und tut und  die andere Seite überhaupt nichts. Es war wichtig das er mir regelmäßig schreibt und mit mir telefoniert. Es tut noch weh allerdings habe ich einen superbesten Kumpel der mich regelmäßig aufbaut wenn er in Recklinghausen ist zum promoten. Ich habe einfach keine Kraft mehr und sehr viel investiert. Schwamm drüber. Das Thema ist vorbei und ich beginne einen neuen Lebensabschnitt.

Jetzt konzentriere ich mich auf mein Nebengewerbe und hoffe das meine Marktbuchungen durch sind so das ich dahinein sparen kann ebenso für einen immer noch geplanten Umzug. Leider waren die von mir angesehenen Wohnungen zu teuer von der Miete. Warum ich weg möchte von meiner jetzigen Wohnung? Dort herrscht erst einmal nur Stress und Terror und zweitens befinden sich in einer unteren Wohnung auf knapp 48 m² 8 Katzen (!) und ein Hund. Das heißt jemand der eine Tierfellallergie hat, kann mich nicht besuchen kommen und auch ich leide unter den Katzenhaaren. Selbst in den Kleidern bleiben die Haare hängen und wenn ich mal zu meiner Ma gehe muss ich mich erst in ihrem Keller umziehen damit sie keine Hustenanfälle bekommt. Das geht einfach nicht.

Ansonsten wünsche ich euch schöne Ostertage und wir lesen uns bald wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen