Donnerstag, 4. April 2013

Ein Satz mit X das war noch NIX

die Wohnung war schon weg bzw die anderen Auswahlen leider zu teuer. Enttäuschung war kurz da wieder Vorteile heraus gesprungen sind, Jetzt kann ich in Ruhe weiter Ballast abwerfen und mich nicht frei machen. Damit meine ich eher die Sammelsurium Dinge entsorgen.

Heute oder morgen bzw und morgen muss ich noch einige Anrufe tätigen welche sehr sehr wichtig sind für mich. Auch habe ich mich da ich zur Zeit als Seniorenassistentin unterwegs bin von einem dreimaligen Auslauf mit einem Hund verabschiedet. Das ist nicht zu schaffen wenn ich auch bei mir noch Dinge zu erledigen habe. Ein wenig Freizeit benötige ich auch noch um auszuruhen. Ich gehe nun nur noch mrogens und abends mit dem Daackelspitzmix raus und tagsüber muss jemand anderes mit ihr gehen. Das tut mir leid für meine Nachbarin die ihr Knie kaputt hat aber auch meine Gesundheit geht vor.

Zu guter letzt gehe ich jetzt in den Garten und pflanze ein paar Sonnenstrahlen ein :-) Rosen und Stiefmütterchen.

Auf Wiederlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen