Montag, 26. Oktober 2009

Tjaaaa was soll ich schreiben, sagen?

Der Umzug ist gepackt. Muttern lebt noch in einem Chaos, ich bleibe die Woche bei ihr und räume auf. Jetzt wird die alte Wohnung noch besenrein gemacht und Kleinkram eingetütet damit der letzte TEppich noch rausgeht. Auch die restlichen Säcke werden aus dem Keller gepackt. Mit Papas alten Keller wissen wir nicht was wir tun sollen. So viel Krempel hat er leider gesammelt. Vielleicht haben wir nachher eine Lösung parat. Nachher noch schnell zu dem Leihwagen - Menschen und schauen ob es etwas Geld zurück gibt. Alles in allem war der Umzug günstiger wie mit einer Umzugsfirma. Leute haben wir uns über myhammer gesucht. Es war die Hälfte günstiger wirklich.

Aber noch einen Umzug stemmen neeeeeeinnnnn danke. Erst mal reicht es.

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    supernervig so ein Umzug. Das kenn ich.
    Zu Deiner Frage: Handschuhe und Schal sind ganz einfach, wobei ich bei den Handschuhen das Gummiband weggelassen habe. Mütze ist etwas schwieriger, finde ich, weil eigentlich die Spitzen sich in der Mitte treffen sollten. Das ist mir bei dem Wollstoff einigermaßen gelungen, das Futter schaut man sich aber besser nicht an ;-)
    Anleitungen findest Du alle in dem Buch "Tildas Winterwelt".
    Liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen