Dienstag, 27. Oktober 2009

Manche können es einfach nicht lassen

und hetzen munter weiter im Netz über einen her. Nicht mehr öffentlich sondern per PN. Ich sehe es so das es Neider sind weil diese sehen wenn man ein Ziel hartnäckig verfolgt es dann auch erreichen kann. Und ich bin soweit. Im Januar ist der allererste Seifenkurs im Shop meiner Ma geplant.

satz gelöscht

Mein Blog gehört mir und ich als Inhaberin schreibe was ich will :-P.

Ach ja danke das ich dadurch kostenlos Werbung bekommen habe und viele mich fragen was ich demnächst machen werde.

Das war wohl ein Eigentor oder Schuss nach hinten. :-P

Edit: Es ist niemand aus dem NSF oder BK gemeint. hinter dem t stehen 5 Punkte undn icht vier. Auf Wunsch von jemanden sehr netten aus dem NSF werde ich den einen Satz löschen. Ich war gestern abend ein wenig sauer da ich aus einen anderen forum erfahren habe - was nicht öffentlich zugänglich ist - weiter mies gemacht werde. in meinem Blog reagiere ich mich nur ab.

1 Kommentar: