Mittwoch, 28. Oktober 2009

Honigseifen oder was?







Die Seifen habe ich mit je 500 g Sonnenblumen und Rapsöl sowie 50 g Kakaobutter gesiedet. Als Öle kamen rein Victorian Rose, Green Tea, China Rain, Cinnamon, Grennclover & ... Rosenblüten, Sternanis und Tapiokaperlenm, Honig und Perllila Pigment.

Die Gewürzzicke ist eine richtige Zicke wie ihr sehen könnt. Alle anderen Seifen aus ein und dem selben Leim waren brav.So ein doofer Mist, jetzt heute fühlt sich das weisse wie Samt an und brizzelt nicht. Was ist mit der gewürzzicke los? und farblich absetzen kann ich auch nichts mehr. iCH GLAUBE ICH WERFE DIE zICKE MAL IN DIE ECKE UND WARTE AB

Ich hoffe dieses Jahr hat der Seifenkobold genug bei mir zugeschlagen und bei der Zicke einen allerletzten Streich ausgeheckt.

gesiedet habe ich die Seifen am 21.10.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen