Freitag, 30. Oktober 2009

Siedewahn

dem bin ich verfallen endlich wieder. Morgen soll es eine reine Maiskeimölseife geben. habe heute in unserem superbilligmarkt mazola bekommen für 0,99 euronen.

rein soll viel viel duft. meine mentale vorbereitung wenn ich nächste woche in Recklinghausen auf den Kunsthandwerkermarkt gehe. Taralein hat mir geflüstert sie ist dort und wenn sie nichts dagegen hat, werde ich sie besuchen.

Habe heute mittag mal auf tara-seifen geschnüffelt. Ich bin beeindruckt von deinen Seifen. da sind einige die es mir angetan haben.agave autumn inkognito geisha kissme sunshine pink lemonade und chocolate sowie die teufelin. Hoffe die finde ich dann bei dir und ich darf mich durchschnuppern?

1 Kommentar:

  1. das kann ich bestätigen Taralein Seifen sind toll!!!!
    Dir wünsch ich gutes gelingen und ein schönes Wochenende.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen