Freitag, 10. Juli 2009

"Warum sieht die Seife so aus und die andere so?"

Diesen Dialog von heute muss ich noch unbedingt loswerden:

K: Och was sind das schöne Seifen sind die aus Natur?
A: Ja das sind handgesiedete Seifen.
K: Die riechen ja gut obwohl ich Duftstoffallergikerin bin
_hüstelt vor sich her und wedelt mit der Hand vor der Nase rum aber riecht munter weiter_
K: Warum ist die grüne denn mehr orange? Das sollte schon gleichmässiger sein!
A: Natürliche Produkte weisen immer Unterschiede auf. Mit jedem Stück Seife haben Sie ein Unikat in der Hand
K: Nee nee das müssen Sie reklamieren das ist ein Mangel. Schliesslich habe ich auch mal in so einem Laden gearbeitet. Ich muss das jawohl wissen! Sie müssen sich besser informieren junge Frau.

Ich vergaß zu erwähnen das es marmorierte Seifen waren!!

Wie reagiert man da? Es war unheimlich schwer ruhig zu bleiben und keine Kommentare zu der "Duftstoffallergie" abzugeben. Dazu sollten Naturseifen alle gleich aussehen. Eben regelmässig und am besten spiegelglatt.

Viel Spaß beim Lachen oder Schmunzeln :-))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen