Montag, 6. Juli 2009

Nicht weiter geseifelt

Irgendwie ist immer noch der Seifenkobold bei mir. Ich habe festgestellt das ich doch ein Päckchen mehr raussenden muss. Meine zertifizierte Bananenseife macht mir Sorgen denn nachdem sie für "OK" befunden wurde, zeigt sie an einigen Stellen einen weissen Belag der leicht bitter schmeckt.Alos wieder raus vom Verkaufsraum bis auf ein einzelnes Stück was verschont blieb und noch ein paar Tage liegen lassen mit der Hoffnung das es nur Sodaasche ist die so bitter schmeckt. Ansonsten gleiches Rezept noch einmal sieden und auf Spurensuche gehen.

Morgen früh kümmere ich mich erst einmal um meine rote Seife und packe diese in meine neuen Formen.

Kommentare:

  1. was machst Du denn für komische Sachen, lach, ist der Seifenkobold grad bei Dir?
    Alles wird gut!
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Dörte genau der wird gerade bei mir sein der Seifenkobold. Wenn ich den erwische dann bringe ich ihn in die Gelphase ;-)

    AntwortenLöschen