Mittwoch, 8. Juli 2009

Steckbriefe mag der Seifenkobold nicht

meine Landseife ist fertig und sieht wunderschön aus. Habe meine neuen Spießerformen eingeweiht. Sogar das rot ist schön geblieben und das Öl ist eingezogen nur noch ein bisschen ist da vom Ausformen.

Die Seife duftet nach Country Clothesline und frischen Erdbeerfeldern.
Den ersten Duft habe ich mir von hier senden lassen: http://www.soapsupplies.net/

Nachher mache ich noch eine Jacko - Gedenk - Seife aus Kokosnuß und Macadamianußöl.
Was noch dazu kommt weiss ich nicht das ergibt sich dann. Musste heute früh meine Tränen zurückhalten als ich bei Muttern frühstückte und ferngesehen habe. Die Kleine hat mich berührt.

Das hier ist ein Ausschnitt meiner Siedeküche. Leider geht das Aufräumen nicht so schnell wieich es gerne hätte. Bin keine Jeannie aus der Flasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen